Finde Erfolg als freiberuflicher Redakteur, indem du die Macht des Geschmacks und des technischen Wissens kombinierst.
Es gibt eine Menge Dinge, die Ryan Kao gerne gewusst hätte, bevor er seine Karriere als freiberuflicher Videoeditor und Kameramann begann. Angefangen beim Erlernen von grundlegenden Bearbeitungstechniken über das Finden seines unverwechselbaren visuellen Stils bis hin zum richtigen Management von Kundenprojekten und der Selbstvermarktung in den sozialen Medien – die Entwicklung dieser Fähigkeiten hat Ryan dabei geholfen, sich Chancen bei Marken wie Nike, Adidas und IKEA zu sichern und eine Community mit fast 250.000 Mitgliedern auf YouTube und Instagram aufzubauen.
Jetzt möchte Ryan alles weitergeben, was er über den Start einer Karriere in der freiberuflichen Bearbeitung gelernt hat und was er sich wünschte, dass er sich selbst sagen könnte, als er damit begonnen hat. In diesem Kurs lernst du die Must-Know How einer erfolgreichen Karriere in der Videobearbeitung, häufige Fehler und Fallstricke und wie du sie vermeiden kannst, sowie allgemeine Tools, die dir helfen, starke Kundenbeziehungen aufzubauen.
Mit Ryan als deinem Leiter wirst du:
- Entscheide, welcher der drei Video-Editor-Typen du bist
- Entdecke die wichtigsten Bearbeitungbegriffe, Fähigkeiten und Definitionen
- Definiere deine Bearbeitungsrate und was Erfolg für dich bedeutet
- Lerne die genauen Schritte kennen, die du für den Start deiner Karriere unternehmen kannst
Außerdem stellt Ryan einen Reiseführer zum Herunterladen zur Verfügung, der dir durch deine ersten Monate helfen wird, ein freiberuflicher Video-Editor zu werden.
Egal, ob du die Idee der freiberuflichen Bearbeitung seit einer Weile erforschst und nach einem Weg suchst, um deine Karriere zu starten, oder ob du ein Einsteiger-Editor bist, der mehr Selbstvertrauen und ein besseres Verständnis für die Branche gewinnen möchte, du wirst diesen Kurs verlassen und wissen, wie es ist, ein Vollzeit-freiberuflicher Editor zu sein und welche umsetzbaren Schritte du auf dem Weg zu deiner Traumkarriere unternehmen kannst.
Für diesen Kurs sind keine freiberuflichen Bearbeitungserfahrungen erforderlich. Ein gewisses Verständnis der Videobearbeitungsbranche und der Videobearbeitung als Handwerk ist hilfreich, aber nicht notwendig. Du kannst deinen Reiseführer ausdrucken oder Papier und einen Stift mitnehmen, um dir während der Reise Notizen zu machen.