Class Central is learner-supported. When you buy through links on our site, we may earn an affiliate commission.

Udemy

Adobe Illustrator CC Masterclass — Vom Anfänger zum Profi

via Udemy

Overview

Entdecke was Adobe Illustrator dir bietet und meistere praxisnah alle Funktionen. Inkl. Tastenkürzel und Tipps & Tricks.

What you'll learn:
  • Du wirst durch den Download und die komplette Installation und Einrichtung von Adobe Illustrator geführt!
  • Jedes Werkzeug wird umfangreich und anhand von eigenen Beispielen erklärt, sodass du anschließend super mit Vektorgrafiken arbeiten kannst!
  • Du lernst alle Fenster des Illustrators kennen und entdeckst auch ihre verstecken Funktionen!
  • Füllmethoden und Einstellungen der Objekte, Gruppen und Ebenen sind für Dich nach dem Kurs kein Geheimnis mehr!
  • Die Aufbereitung und das saubere Erstellen von Vektoren und Dateien (wie zum Beispiel Logos) gehen dir in Fleisch und Blut über!
  • Du erfährst alles, was du zum Export und der Vorbereitung für die weitere Verarbeitung deiner Dateien benötigst.

Möchtest du mit Adobe Illustratorin Zukunft professionell und schnell arbeiten? Dann bist du hier richtig!

(Der Kurs behandelt Adobe Illustrator CC Version 28 (November 2023). Ältere Versionen wie Adobe Illustrator CS6 sind natürlich meist kompatibel).

Ich binJustus Zeemann,seit 2012erfolgreicher Berufsfotograf und Videograf. Seit über 6 Jahren erfolgreicher Dozent.

Durch die Betreuung des Marketingsvieler Unternehmen habeich mirein umfangreiches Wissen angeeignet. In diesem Kurs zeige ich dir alles, was du brauchst, um mit Adobe Illustrator durchzustarten und in der Zukunft professionell und schnell mit dem Programm zu arbeiten.

Ich führe dich nach dem Adobe Illustrator Download durch die Installation und die optimale Einrichtung deines Arbeitsbereiches,vorbei an den Funktionen und der Arbeitsweise aller Werkzeuge,über die einzelnen Fenster und die Füllmethoden zu den Effekten. Natürlich darf auch der richtige Umgang mit deinen Vektorgrafiken im Bereich Speichern,Import, Export, Druck und Weitergabe nicht fehlen.Zur erweiterten Bearbeitung erfährst du im Praxisteil wichtige und hilfreiche Tipps —direkt am Objekt. Natürlich erhält der Kurs regelmäßig die neustenAdobe Updates und bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!


Teilnehmerin Sandra Foitzik schreibt zu ihrer 5/5 Sterne Bewertung dazu:
"Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bin nun sehr viel sicherer im Umgang mit Adobe Illustrator. Freue mich auf den nächsten Kurs mit Justus."

Teilnehmer Kevin Wicht schreibt zu seiner 5/5 Sterne Bewertung dazu:
"Schon am Anfang sehr guter Content! Auch für mich, der bereits seit einem halben Jahr mit dem Illustrator arbeitet lohnenswert! Der Kurs gibt dem ganzen eine klare Struktur. Freue mich auf die restlichen Videos. Klare Empfehlung für jeden der sich weiterbilden möchte!"


Jede Funktion wirdpraxisnahund direktmit einfachenBeispielendurchgesprochen und erklärt.Du erhälst das Kursmaterial direkt zum Download und kannst somit perfekt mitarbeiten. Zusätzlich erfährst duTastenkürzel, Tipps & Tricks und vieles mehr.
Dein Vorgehen und dein Wissen über Adobe Illustrator werden nach diesem Tutorial nicht mehr wie vorher sein!

Erfahre alles über:

  • Werkzeuge

  • Füllmethoden

  • Effekte

  • Fenster

  • den Im- undExport deiner Dateien

  • Bibliotheken

  • Farbfelder

  • Vektorgrafiken

  • den Arbeitsbereich

  • Vorlagenerstellung

  • uvm.


Teilnehmerin Nicole Hilbert-Ruf schreibt zu ihrer 5/5 Sterne Bewertung dazu:
"Ein ganz großes Lob!!! Ich habe schon viele Beginner Onlinetutorials bei youtube zu Illustrator angeschaut und bin immer wieder verzweifelt und an meine Grenzen gestoßen, da dann doch Hintergrundwissen notwendig war. Justus holt den Lernenden wirklich bei 0 ab, hat eine angenehme ruhige Stimme ohne das es monoton wird. Für absolute Neulinge ist das der beste Kurs den ich kenne. Ich freue mich schon auf die weiteren Adobe Masterclasskurse für die anderen Programme."


Teilnehmer ManuKerber schreibt zu seiner 5/5 Sterne Bewertung dazu:
"Ich bleibe dabei... fünf Sterne sind absolut gerechtfertigt für den Kurs. Die grundlegenden Elemente und Werkzeuge von Illustrator werden sehr ausführlich und verständlich erklärt. Vielen Dank an Justus dafür ;)"


Du kannst das Geld für den Kurs innerhalb von 30 Tagen zurück erhalten, wenn dir der Kurs nicht gefällt.

Dies ist deine Chance!
Es ist Zeit, deine Illustrator-Künste auf das nächste Level zu heben. Schaue dir jetzt die kostenlosen Beispielvideos an und schreibe dich gleich in denKurs ein!

Taught by

Justus Zeemann and Justus Academy

Reviews

4.7 rating at Udemy based on 2251 ratings

Start your review of Adobe Illustrator CC Masterclass — Vom Anfänger zum Profi

Never Stop Learning.

Get personalized course recommendations, track subjects and courses with reminders, and more.

Someone learning on their laptop while sitting on the floor.