Class Central is learner-supported. When you buy through links on our site, we may earn an affiliate commission.

Udemy

Die komplette C# Masterclass - von 0 auf 100 in 6 Wochen

via Udemy

Overview

Lerne C# Programmierung - WPF, Datenbanken, Linq, Spieleentwicklung mit Unity

What you'll learn:
  • Lerne die Grundlagen der Programmierung mit C#
  • Lerne wie man Variablen, Methoden, Loops und Bedingungen verwendet
  • Verstehe in der Tiefe wie OOP (objektorientierte Programmierung) funktioniert und wie man sie anwendet
  • Erstelle schöne GUIs (Benutzeroberflächen) mit WPF (Windows Presentation Foundation)
  • Erstelle Videospiele mit C# und Unity 3D
  • Lerne wie man mit Fehlern umgeht und diese vermeidet
  • Arbeite mit Dateien und Text
  • Lerne die Verwendung von Lambda Ausdrücken und Linq
  • Lerne den Umgang mit Datenbanken mit C#

Hattest Duschon einmal eine Idee für ein Programm, eine App oder ein Spiel?

Vielleicht möchtest Duals Entwickler arbeiten? Dann bist Duhier genau richtig. In diesem Kurs erfährst Du, wie Duein C#-Entwickler werden - Entwickler einerder besten Programmiersprachen der Welt!

C# ist eine der wenigen Programmiersprachen, die es dirermöglicht, erstaunliche plattformübergreifende Mobile Apps, Spiele und PC-Programme zu erstellen.

Eine Idee zum Leben zu erwecken ist eines der besten Gefühle, die man haben kann, aber der Weg dorthin ist oft voller Herausforderungen. Deshalb habe ich einen Kurs erstellt, der diesen Weg mit Hilfe von C# so einfach wie möglich macht, damit Du ein erfahrener C#-Entwickler wirst!

Du beginnstmit dem Erlernen der C#-Grundlagen und C#-Programmierkonzepte im Allgemeinen:

  • Variablen
  • Vorgehensweisen
  • Aufstellungen
  • wenn Anweisungen
  • Schlaufen
  • Arrays.

Dann lernst Dudie drei Säulen der objektorientierten Programmierung kennen.

  • Klassen und Objekte
  • Vererbung
  • Polymorphismus

Sobald Du sie beherrschen, wirst Duin fortgeschrittene C#-Themen wie Datenbanken und LINQ einsteigen.

Um wirklich gut in der C#-Programmierung zu werden, musst du selbt programmieren, also habe ich viele Übungen (und Quizzes) erstellt, damit du selbst versuchen kannst, C#-Programme zu entwickelnund auch zu sehen, wie es gemacht wird. Natürlich lernest Du dabei die besten Programmierpraktiken kennen.

Ausgestattet mit diesen Fähigkeiten, wirst Duschöne Benutzeroberflächen mit WPF - Ein Framework, das das Erstellen von GUI's zu einem Kinderspiel macht.
Dann kannst Du Deineeigenen komplexen Programme erstellen.
Aber was als nächstes kommt, ist noch cooler.

Lerne dieSpieleentwicklung mit Unity und C# - Erstelle 2 fantastische Spiele

Da C# für mehrere verschiedene Bereiche der Programmierung verwendet werden kann, habe ich beschlossen, die wichtigsten abzudecken. Also habe ich eine ganze Reihe von Kapiteln hinzugefügt, die speziell für einen C#-Entwickler und Unity-Spielentwickler entwickelt wurden - die wohl beste Game Engine der Welt. In diesen Kapiteln erfährst Du, wie Du Deineeigenen Videospiele erstellen, indem DuPong, die Mutter der Videospiele und Zickzack, ein erstaunliches und erfolgreiches Endless Runnerspiel, entwickelst.

Wir leben in einer Welt, in der Wissen und Arbeit mehr denn je geteilt werden, so dass die Nutzung von Ressourcen, die von anderen zur Verfügung gestellt werden, einen enormen Schub für Ihren Fortschritt darstellt. Du wirstlernen, wie man mit 3D-Assets einen Endless Runnermacht. Dann wirst duAnimationen verwenden, das Spiel zurücksetzen, Partikelsysteme verwenden und schließlich eine Karte prozedural erstellen. Das ist ziemlich fortschrittliches Zeug.

Ich weiß, dass es manchmal schwer sein kann, Code zu lernen, und manchmal bleibt man einfach stecken. Aber keine Sorge, wir sind für Dich da. Wir beantworten jede Frage so schnell wie möglich und sorgen dafür, dass Du DeinZiel, ein Entwickler zu werden, erreichst.

FÜR WEN IST DIESER KURS GEDACHT?

Der Kurs ist für alle, die c# lernen und professionell gut in c#-Programmierung werden wollen. Es ist keine Erfahrung erforderlich. Es ist so konzipiert, dass jeder, der mit Maus und Tastatur umgehen kann, es schaffen wird, ihnzu beenden. Die einzige wirkliche Voraussetzung ist der Wunsch zu lernen.

30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Dieser Kurs beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Hole Dirden Kurs, sehe Dirjede Vorlesung an und mache die Übungen, und wenn Du das Gefühl hast, dass dieser Kurs nichts für Dich ist, bitten einfachum eine volle Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen. Du erhältst dein Geld zurück, keine Fragen.

ÜBER DEINEN LEHRER:

Mein Name ist Denis Panjuta und in meinen Kursen habe ich über 50.000 Studenten das Programmieren beigebracht. Ich habe einen Bachelor of Engineering an der Fachhochschule Konstanz. Ich liebe es zu unterrichten und qualitativ hochwertige Kurse zu erstellen. Meine Mission ist es, über 100.000 Menschen das Programmieren beizubringen!

Wie Du siehst, ist dies der einzige C#-Kurs, den Du je brauchen wirst!

Du lernen alle c#-Grundlagen, und alles, was Duwissen musst, um erfolgreich in c#-Programmierung und den Aufbau Deine eigenen coolen Videospiele!

Verschwendealso keine Zeit mehr und fange jetztan, DeineTräume und Ideen wahr werden zu lassen, indem Du Dich jetzt in den Kurs einschreibst.

Taught by

Denis Panjuta and Tutorials.eu by Denis Panjuta

Reviews

4.2 rating at Udemy based on 4710 ratings

Start your review of Die komplette C# Masterclass - von 0 auf 100 in 6 Wochen

Never Stop Learning.

Get personalized course recommendations, track subjects and courses with reminders, and more.

Someone learning on their laptop while sitting on the floor.