Class Central is learner-supported. When you buy through links on our site, we may earn an affiliate commission.

Udemy

Javascript/JQuery praxisorientiert

via Udemy

Overview

Lernen sie in einem kompakten Kurs in wenigen Stunden schnell und sicher die Grundlagen von Javascript ES5 und JQuery.

What you'll learn:
  • Am Ende des Kurses kennen sie sich grundlegend mit Javascript und JQuery aus. Sie werden in der Lage sein gängige Anforderungen in Sachen Web-/Appdevelopment zu verstehen und mit Hilfe von Javascript/JQuery selbstständig zu bewältigen.

Der Kurs umfasst über 60 Lektionen in denen sie schnell und sicher an die verschiedenen Grundlagen von Javascript und später JQuery herangeführt werden, sowie über 20praxisorientierteÜbungen. Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen damit sie ihrer Zeit, die sie sich fürs Javascript/Query lernen genommen haben,optimal nutzen können. Das heißt für mich die Grundlagen kompakt darzulegen damit sie mehr Zeit haben selbstzu programmieren. Dass sie selbst aktiv werden ist Voraussetzung für ihren optimalen Lernerfolg, denn wie uns der Testungseffekt zeigt lernt man am besten wenn man sich aktiv mit dem Themenbereich auseinandersetzt. Im Fall von Javascript/JQuery heißt das natürlich, dass sie möglichst viel programmieren.

Der Kurs enthält alle wichtigen Informationen die sie brauchen wenn sie Javascrit/JQuery nutzen möchten um z.b. eine Webseite dynamisch gestallten wollen. Grundlegendes Verständnis von HTML/Css habe ich für diesen Kurs vorausgesetzt.

Ich wünsche ihnen viel Erfolg und Vergnügen, wenn es Fragen und Anregungen zu dem Kurs gibt können sie mir diese gerne schreiben. Ich werden den Kurs immer mal wieder überarbeiten und ihre Anregungen mit einfließen lassen.

Viel Vergnügen

Tim

Taught by

Tim Schütz

Reviews

Start your review of Javascript/JQuery praxisorientiert

Never Stop Learning.

Get personalized course recommendations, track subjects and courses with reminders, and more.