Class Central is learner-supported. When you buy through links on our site, we may earn an affiliate commission.

Udemy

Die Gewinner-Formel - Erreiche deine Ziele mit NLP

via Udemy

Overview

Nutze neurolinguistische Programmierung (NLP) um dein Leben zu verbessern und übermenschliches Bewusstsein zu erlangen

What you'll learn:
  • Motiviere dich zu allem, was deinen wahren Zielen dient
  • Trainiere deine Empathie
  • Setze übermenschliche Energie frei
  • Sei ein Menschen-Magnet
  • Durchbrich innere Blockaden
  • Bring deinen inneren Schweinehund unter Kontrolle
  • Steigere dein Selbstbewusstsein
  • Programmiere Gewohnheiten um
  • Überwinde Sucht und lege negative Glaubenssätze ab
  • Aktive Anwendung in konkreten Situationen
  • Werde der bestmögliche Partner

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Charles Reade


Neurolinguistische Programmierung auch kurz NLPgenannt, ist einWeg, Gedanken, Worte,Handlungen, Gewohnheiten und somit auch denCharakter gezielt so zu verändern, wie du es willst.Also ist es derWeg, um deinSchicksal so zu schaffen, wie du es dir wünscht. Um dieses Ziel zu erreichen, schauen wir uns in diesemKurs an, wie du die Macht über deinenGeist gewinnst und alle inneren Ressourcen nutzen kannst.



Löse innere Blockaden auf und überwinde deine Ängste

Unser Verstand weiß ganz genau was gut für uns ist und trotzdem setzen wir es nicht um. Woran liegt das?In der Theorie ist immer leicht, sich etwas vorzunehmen, aber schon nach ein paar Tagen gewinnt die alte Routine die Macht zurück. Mit dieser Routine sind wir aber nicht geboren worden. Wir haben uns irgendwann Glaubenssätze und Programme in unser Gehirn geholt, die uns nicht immer gut tun. Wenn die aber nicht angeboren sind, hast du es in der Hand, ob sie bleiben oder nicht.



Die Psychologie der Motivation

Du wirst in diesemKurs lernen, dass Fleiß, Motivation und Disziplin überbewertet sind, denn wenn du einmal erkannt hast, wie dein Gehirn funktioniert, hast du es zu 100%in der Hand, ob und wie motiviert du bist. KeinWitz, Zielstrebigkeit und Ausdauer sind programmierbar. Hier lernst du die Programmiersprache.



Erreiche, was du wirklich willst

Direkt amAnfang legen wir fest, worauf wir deinGehirn programmieren.Denn NLP ist nicht nur ein wunderbaresWerkzeug, um zu erreichen, was du willst. Es ist auch einWeg, aus deinemUnterbewusstsein herauszukitzeln, was du denn wirklich erreichen willst und welche Ziele dich am Ende auch wirklich glücklich machen werden.



Sei authentisch und selbstbewusst

Selbstbewusstsein beinhaltet das Wort Bewusstsein und genau darum wird es hier auch gehen.Je höher deinBewusstsein, je mehr du verstehst, warum welche Gedanken erscheinen und warum Menschen die Dinge so machen, wie sie es nun einmal tun, desto sicherer wirst du werden. Du wirst aber dabei keineMaske ausSicherheit tragen, sondern eine starke Ausstrahlung aufbauen, die aus die heraus kommt.



Programmiere Gewohnheiten um und erlange die Kontrolle über deinen innerenSchweinehund

In dem Moment, wo etwas zur Gewohnheit geworden ist, kostet es uns kaum nochEnergie. Da macht es doch Sinn, genau das zu einer Gewohnheit zu machen, was dich deinenZielen näher bringt. Schon nach kurzer Zeit musst du dich nicht mehr überwinden, sei es zum Sport machen, ein wichtiges Projekt zu beenden oder aber einen Angehörigen des anderen Geschlechts anzusprechen.



Konkrete Anwendung deines neuen Wissens

Alle Techniken, die du in diesemKurs lernen wirst, werden auch direkt angewendet.Dafür gibt es ganz konkrete Situationen, in denen du lernen kannst, wie du dich und Menschen, die dir nahe stehen unterstützen kannst.NLP funktioniert noch in vielen anderen Feldern, aber wenn du auch nur eines der folgendenThemen gemeistert hast, kannst du alle Bereiche deines Lebens verbessern.

  • Setze ohne Disziplin die optimaleErnährung um und werde stressfrei sportlich

  • Programmiere das Verlangen zu Rauchen aus demGehirn

  • Hole die Menschen in dein Leben, die du dir wünscht

  • Sei der beste Partner, der du sein kannst

  • Optimiere deinenUmgang mit Geld



Erhöhe deinEnergielevel

Grenzenlose mentale Energie - das klingt doch großartig.Wenn deinGehirn so programmiert ist, dass deine Ziele, deine Wünsche und deine Gewohnheiten in die selbe Richtung gehen, dann wird eineSteigerung der geistigenEnergie, die du zur Verfügung hast dich endgültig auf ein neues Level bringen.

Denn dieEntscheidung über denErfolg in deinem Leben liegt an jedemTag bei dir.


Taught by

Benjamin Schollän

Reviews

4.5 rating at Udemy based on 328 ratings

Start your review of Die Gewinner-Formel - Erreiche deine Ziele mit NLP

Never Stop Learning.

Get personalized course recommendations, track subjects and courses with reminders, and more.

Someone learning on their laptop while sitting on the floor.