Class Central is learner-supported. When you buy through links on our site, we may earn an affiliate commission.

Udemy

Effizienz und Effektivität steigern: Mehr Produktivität!

via Udemy

Overview

Produktiver sein und Zeitmanagement, effizient sein, effektiv sein, mehr schaffen und Zeit gewinnen, mit Quiz & Skript!

What you'll learn:
  • effizienter & effektiver arbeiten
  • besseres Zeitmanagement
  • mehr schaffen in derselben Zeit
  • mehr Zeit haben für die schönen Dinge des Lebens

Hast Du auch zu viel zu tun? Zu viele Emails, Telefonate, Notizen, Aufgaben?

Und Du fragst Dich: Wie kann ich das alles besser managen? Effektiver sein? Zeit sparen?

Dieser Kurs vermittelt Dir die 10 besten Techniken, die Dich in Beruf &Alltag effizienter und effektiver machen.

Wenn Du das Gefühl hast, Du könntest mehr schaffen, aber nicht weißt, wie - genau dann ist der Kurs das Richtige für Dich!


Die 6Kerninhalte des Kurses sind:

1. Der Unterschied zwischen Effizienz und Effektivität

2. Warum die meisten Menschen nicht effektiv und nicht effizient sind

3. Die 10 besten Techniken zur Effizienz und Effektivität

4. Die häufigsten Effizienzfallen

5. Was man von anderen Berufen lernen kann

6. Wie Du nach dem Kurs weitermachen kannst, um noch effektiver & effizienter zu sein


Über Deinen Trainer:

Wlad (Wladislaw Jachtchenko) ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP10-Speaker in Europa und gefragter Business Coach.Auf Udemy hat er bereits knapp 30 Kurse mit über 30.000 zufriedenen Online-Studenten. In der Offline-Welt hält er Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und natürlich Techniken für effektives Leadership.

Der Trainer ist absoluter Effizienz-Experte, hat ein abgeschlossenes Doppelstudium und eine parallele erfolgreiche Selbstständigkeit erreicht dank diesen 10 Techniken- und ergibt ausschließlich Tipps, die auch wirklich funktionieren!

Also:Lege los - und probiere gleich ein paar Lektionen aus!


Taught by

Wladislaw Jachtchenko

Reviews

4.5 rating at Udemy based on 829 ratings

Start your review of Effizienz und Effektivität steigern: Mehr Produktivität!

Never Stop Learning.

Get personalized course recommendations, track subjects and courses with reminders, and more.

Someone learning on their laptop while sitting on the floor.