Class Central is learner-supported. When you buy through links on our site, we may earn an affiliate commission.

Udemy

Erstelle Android Apps, die geliebt werden!

via Udemy

Overview

Lerne Android Apps zu entwickeln, in dem Du echte Apps wie Uber und Instagram Klons erstellst. zZgl Android Wear

What you'll learn:
  • Du wirst in der Lage sein jede Idee die Du hast in einer App umzusetzen
  • Apps in den Google Play Store hochladen um Geld mit Google Pay und Google Ads zu verdienen
  • Ein professioneller App Entwickler, um z.B. als Freelancer zu arbeiten
  • Du kannst Dich dann für Junior Softwareprogrammierer Rollen bewerben.

Vom Anfänger zum App Entwickler - in sechs Wochen!

Bist Du Bereit für Google'sAndroid M (6)?

Es spielt hierbei keine Rolle ob Du ein blutiger Anfänger bist, oder bereits programmieren kannst. JETZTist die Zeit um auf den Android MZug aufzuspringen und sich das Goldene Ticket in Appentwickler Himmel zu ergattern(bevor es die Tickets vergriffen sind)!

Android M ist eine MEGA Chance. Ob Du nun Dein Einkommen, Deine Karriere verbessern willst, oder wer weiß... vielleicht sogar der nächste MarkZuckerberg werden willst!

Werde Teil einer App Entwickler Community und arbeite an derGoogle's bester und benutzerfreundlichsten Plattform überhaupt.

Ja, in sechs Wochen könntest Du einer der ersten sein die AndroidMApp Entwickler Spezialist ist. Einer der tolle Apps wie Uber, Instagram usw. entwickelt, während er Programmieren lernt.

Das macht extremSpaß und ermöglicht Dir Dein Wissen direkt dauerhaft zu speichern.

Warum warten, bis die anderen Deine Ideen umsetzen und Du nichts davon hast?

Ich garantiere Dir(oder Du kriegst Dein Geld zurück), KEINanderer Kurs wird Dir dieses Selbstvertrauen, Wissen und diese Tiefe liefern.

Interessiert?Ok, hier ist eine kleiner Überblick was du erhältst.

Du lernst die richtigen Techniken und Herangehensweisen für die Entwicklung kennen. Verwendest dazu Java und Android Studio. Ich lehre Dich wie Du echte und vermarktbare Apps wie Uber und Snapchat Klons erstellst.

Genau wie in meinem Kompletten Webentwickler Kurs, welcher bereits über 10000 Studenten beigebracht hat wie man Programmiert, ist dieser Kurs Projektbasiert. Also nicht dauernd nur Theorie, sondern jede Menge Praxis. Das heißt Du lernst hier auf dem effektivsten undspaßigsten Wege.

· Du beginnst mit demDownload von Android Studio und der Umsetzung eines simplen Währungsrechners.

· Dann erstellst Du eine Gehirntraining App und eine Lieblingsorte App, bevor wir uns an die Klone vonUber und Instagram machen. Dabei werden wir dann Parse verwenden.

· Du kriegst einen kompletten Guide wie Du Deine Apps dann auf den Google Play store laden kannst und mit Google Ads Umsatz generieren kannst.

· Zu guter letzt werden wir sogar Android Wear behandeln. Die Zukunft von Wearables!

Wie unterscheidet sich der Kurs von anderen?

· Er ist vom erfolgreichen Dozenten mit über 16000 Studenten und über 300 fünf Sterne Bewertungen.

· Du kriegst Support von Denis in den Kursforen

· Du kriegst Zugriff auf Projekt basiertes Lernen, d.h. erstellen von echten Apps und keine langweilige und trockene Theorie.

Warum solltest Du überhaupt die Android App Entwicklung lernen?

· Android ist mit Abstand die größte Mobile Plattform mit über 80% Marktanteil und über 1mrd. Geräten die allein 2015 verkauft wurden.

· Nicht nur das, Du kannst Android auf Windows, Mac und Linux entwickeln.

· Werbungbasierter Umsatz ist auf Android verbreiteter und einfacher zu nutzen als auf iOS

Für wen ist der Kurs?

· Für jeden der programmieren lernen möchte. Java ist eine super Programmiersprache um mit dem Programmieren zu beginnen.

· Alle die App Entwickler werden wollen. Das ist ein kompletter Kurs. Er wird dir alles beibringen was Du dazu wissen musst.

· Alle die wissen wollen wie Computer funktionieren. Programmieren ist mehr als nur die Erstellung von Apps. Es ist zu verstehen wie ein Computer funktioniert. Das kann dir auch in anderen Bereichen helfen.

Der Komplette Android M App Entwickler zielt darauf seinen Teilnehmern die Erstellung darin vor allen anderen beizubringen.

Warum ist der Kurs das Richtige für Dich?

Wenn Du nach einem Karrierewechsel suchst, oder etwas Geld nebenbei machen willst, oder vielleicht sogar einfach nur etwas neues kreieren willst. Der komplette Android M Entwickler Kurs ist dafür da, dich in nur sechs Wochen (oder mit Deiner eigenen Geschwindigkeit) zum App Entwickler zu machen.

· Extrem preziese und einfach zu verstehende Taktiken

· Wichtige Tipps und Tricks die Du direkt anwenden kannst

· Logisches Lernen mit Deiner eigenen Geschwindigkeit.

· Einfach verständliche und Kristallklare Definitionen.

· Vorsichtig zusammengestellte, getestete Lernstrategien.

Wer bin ich?

Ich bin Denis und Ersteller der Erfolgreichsten Videokurse auf Udemy. Für einige meiner Kurse habe ich mit Rob Percival zusammengearbeitet. Er ist der Ersteller der erfolgreichsten Programmierkurse überhaupt. Du kannst also nur das Beste erwarten. Ich freue mich diesen Android Kurs zu meiner Liste toller Kurse hinzufügen zu können.

Ich habe einen Bachelor im Ingenieurswesen und liebe Programmieren und Kurse erstellen.

Die letzten Monate habe ich mich intensiv mit Android M beschäftigt um diesen Kurs zum besten Android Kurs in Deutschland zu machen. Mein Ziel ist es, jedem der Interesse am Programmieren hat vom Anfänger zum Profi in kurzer Zeit zu machen. Dazu habe ich eine Webseite erstellt, auf der meine Teilnehmer zusätzlich zu den Videos auch Artikel zu den Themen erhalten.

Warum bin ich so überzeugt von meinen Kursen? Weil ich durchweg positives Feedback von meinen Teilnehmern erhalte und ständige daran arbeite, meine Kurse und meine Präsentationsfähigkeiten zu verbessern.

Hier ein Beispiel eines Feedbacks meines Java Kurses:

"Gute Geschwindigkeit und sehr verständlich erklärt. Ich habe schon viele Java Video Tutorials gesehen, aber dies ist bisher das Beste! Dem Zuschauer wird alles recht simpel erklärt und man kann dem ganzen sehr gut folgen! Hier hat sich die Investition mal ausgezahlt"

Taught by

Denis Panjuta, Codestars by Rob Percival and Tutorials.eu by Denis Panjuta

Reviews

4.1 rating at Udemy based on 914 ratings

Start your review of Erstelle Android Apps, die geliebt werden!

Never Stop Learning.

Get personalized course recommendations, track subjects and courses with reminders, and more.

Someone learning on their laptop while sitting on the floor.